Wer kein Gedächnis hat, macht sich eins aus Papier.

Freitag, 10. August 2012

hm...gleich zwei mal lecker...




.....ist dieser Blogaward,
den ich von der lieben Domenica erhalten habe.
Ich hab mich sehr gefreut und bedanke mich
ganz herzlich bei ihr.
Es macht so viel Spaß durch
die vielen Blogs zu stöbern und von mal zu mal
eine engere Bindung zu den Mädchen zu bekommen.
Vielen Dank das es Blogger gibt und
das wir am Leben der Anderen teilhaben dürfen.

(Bild wurde vom anderen Blog entfernt)

Ich möchte gerne diesen Award an
diese tollen fünf Blogschreiberinnen
weiter geben.
Ich liebe es bei ihnen vorbei zu schauen


macht weiter so.

Und an all meine Leser
hoffe ich, ihr bekommt mal wieder ganz neue Eindrücke


2 Kommentare:

  1. Congratulations on the award Silvie! And thank you for passing it on to me. It's an adorable little cupcake. Have a fantastic weekend!
    hugs,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvie, ich bin Ohne Wörter. Vielen lieben Dank! Das tut mir so gut. Es kommen mir die Träne, weisst du, Süße. Ich habe leider am Samstag meine Mama verloren.. sie hat uns 4 Kinder verlassen,.. ist jetzt im Himmel. Das tut sehr weh, ich bin sehr traurig. Dieses schönes Award, tut mir gut! Danke, Danke vielmals! Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...