Wer kein Gedächnis hat, macht sich eins aus Papier.

Sonntag, 30. Juni 2013

Shabby Würfel




Hallo meine Lieben
wir hatten gerade zwei  Wochen Urlaub und waren sehr viel unterwegs.
In meinem anderen Blog Ares-Santai könnt ihr von unseren Ausflügen in Schweden erfahren.
Natürlich waren wir nicht nur unterwegs denn hin und wieder hat es doch schon mal einen Tag lang geregnet und dann bin ich dank meinem Mann, der sich den Kindern annahm auch zu neuen Projekten gekommen.
Eines davon sind diese shabby Würfel.

Kennt ihr die Baby Puzzle Würfel?
Diese sind die Basis dafür.
Ganz simple und einfach wenn man diese Würfel hat.
Papier ist natürlich von Stampin Up sowie die
Buchstaben.
Jede Würfelseit ist 4 cm
dazu habe ich insgesamt 36 Quadrate in den unterschiedlichen
Papieren ausgeschnitten und den Rand mit Schokobraun
 getüncht.
Wählt zuerst die Wörter die ihr mit den Würfel schreiben  wollt und verteilt dann die Buchstaben 
auf die Würfel.
Und so siehts dann aus:








Also sollte ihr noch solch Puzzle Würfel von euren Kindern
 zu Hause haben....dann wißt ihr nun was ihr damit machen könnt.
Ich habe solch Würfel glaube auch schon beim  K.k oder T.d. ganz günstig 
gesehen.

Mach mich nun auf die Socken
und wünsche allen eine schöne
kreative Zeit


1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...