Wer kein Gedächnis hat, macht sich eins aus Papier.

Donnerstag, 11. Juli 2013

Cottagealbum Teil II


Einen wunderschönen Tag wünsche ich ....na seid ihr schon neugierig wie´s
im Cottagealbum weiter geht?

Aber nicht doch.....hier kommt der zweite Teil----->
viel Spaß!!!




Mein Highlight gleich zu beginn.....
reichlich geschmückt mit Federn



Basis hier für ist der Stempel Elisabeth von SU



erkennt ihr ihn?


In der Mitte ein ganz schmales Bild von meiner Cottage clocka



meine heißgeliebten Pastelfarben im Hintergrund



der Hintergrund wurde zu kleinen Karos gefalzt und dann aufgerauht.....
das macht den abgenützten Shabby look





und zum Schluss wird´s etwas bunter



so nun ist die Führung aus und beendet.
Hoffe ihr hattet Freude und seid hoch motiviert
vielleicht habt ihr jetzt ein wenig Zeit zum
kreativ sein.
Für mich gibt´s jetzt erst mal eine kleine Pause....
was Papierkreationen angeht.
Auf anderer Stelle gibt´s dafür um so mehr.
Habt einen schönen Tag 
alles Liebe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...