Wer kein Gedächnis hat, macht sich eins aus Papier.

Dienstag, 31. Dezember 2013

Der letzte Tag.....


.....im Jahr 2013
verabschieden wir nun
und freuen uns auf ein tolles 2014.
Herzlichen Dank an meine Leser
auch wenn es nicht fließend an Kommentaren holpert
weiß ich dennoch ihr seid da.
Es freut mich das ihr an meinen Werken gefallen
findet und hoffe ihr kommt nächstes Jahr
gerne wieder.
Ich habe mir jedenfalls ganz neue Ideen
für meine heißgeliebten
Tags ausgedacht.
Also erhebt ich mein Glas und Stoß auf Euch an
Prost!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...