Wer kein Gedächnis hat, macht sich eins aus Papier.

Samstag, 1. Februar 2014

Ein neuer Tag



Immer wenn ich ein klein wenig Luft zwischen dem Alltag habe,
setzte ich mich an den Werkeltisch und
gestalte Papiertags.
Diesen hier habe ich mal ganz anders gemacht als sonst.
Hintergrund ist Acrylfarbe getupft und auf alt drappiert
dann kamen verschiedene Papiere und Stempel
zum Einsatz.









Der Buch Stapel ist aus unterschiedlichen Papierstreifen
geschnitten und bestempelt.

Als nächstes versuch ich mich in mega Tags.
Habt ein schönes Wochenende


1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...