Wer kein Gedächnis hat, macht sich eins aus Papier.

Mittwoch, 20. August 2014

Schoolbooks new Cover


Wieder hab ich einem Buch vom Flohmarkt ein neues Kleid verpasst.
Das alte ursprüngliche Cover habe ich nicht versteckt 
sondern bewusst gelassen.
Irgendwo hatte ich eine Art Papier Marionette her 
die ich zusammen gefügt habe.
Aber einfach ist ja langweilig darum hat sie gleich drei   vier
Köpfe bekommen.




Wollte eigentlich für Yahyah eine Pflegetasche herstellen,
jetzt ist es ein Pflegemappe geworden.


in das ich eine halbierte Tülltasche sowie Spitze
eingebaut habe


somit Kamm und Tücher ordentlich platz finden.








1 Kommentar:

  1. Deine Arbeiten sind immer eine zauberhafte eigene Welt!
    Ich habe dich nominiert zum Liebster Award - discover nex blogs! Wenn du möchtest, kannst du daran teilnehmen ;)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...