Wer kein Gedächnis hat, macht sich eins aus Papier.

Mittwoch, 19. Juli 2017

Cottagebaerens antik Books shop ist eröffnet.....welcome in





Im Cottagebaeren Land wurde ein neuer Shop eröffnet.

Die Bären freuen sich und ganz besonders der kleine weiße Bär.
Stolz wird er sich dem Shop und seinem eigenen kleinen Reich im
Obergeschoß hingeben.


nochmal hervorheben möchte ich die Pappmaché Technik die ich von Laetitia gelernt habe.
Das ganze Haus ist von Grund auf selbst entworfen und gebaut.
Bestandteile sind aus Papier, Farbe, Draht  und Leim



 Der Shop mit schwebender Treppe zum Obergeschoss wo sich Bärchens privates Zimmer befindet










Balkon zu Bärchenszimmer








soeben ist ein blinder Passagier im Heißluftballon auf dem Dach gelandet.



Frontansicht zum Shop



Rückseite








Leseecke und Theke




kleines Bücherregal außen


großes Bücherregal innen, Candelier




auch an Naschereien wurde gedacht....Etagere mit Pralinen


Bärchens Zimmer oben..... Bett, Nachttisch, Sessel





hier ein Blick vom Fenster hinten.


Ein mega aufwendiges Projekt
was man sicher nur einmal im Leben umsetzt.

Um so mehr freu ich mich auf weitere Papemache Projekte für die ich jetzt wieder voll motiviert bin.

Hoffe die Bilder  haben euch genau  so gut gefallen wie mir das kreieren des Book Shops.

Habt eine schöne Zeit








1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...