Wer kein Gedächnis hat, macht sich eins aus Papier.

Sonntag, 7. Januar 2018

auch wenn Weihnachten gerade vorbei ist..hab ich´s nicht verpasst



sondern einfach noch nicht geschafft zu veröffentlichen,
egal ich hols gleich nach..
der Weihnachtsmann auf der rollenden Teekanne
wollte euch kurz Winken.



Es musste so schnell gehen weil ich ihn doch rechtzeitig im Kloster
vor Weihnachten aufstellen wollte.


Ja und weil ich ihn rechtzeitig aufgestellt hatte, habe ich einfach nicht mehr daran
gedacht ihn zu veröffentlichen.


Leider sind die Bilder sehr dunkel geworden
dennoch hoffe ich man kann ein wenig erkennen.


 Wie bereits erwähnt ist es einen rollende Teekanne
also eine Kutsche in Teekannenform
auf der ein Weihnachtsmann reitet.
In seinem Sack sind lauter tolle
Dinge enthalten.



Im Inneren befindet sich ein Stuhl und Tisch







Was wohl alles im Sack steckt?



eine Mini kleine Baby Giraffe
hängt am Ballon


 ein Frosch, ein Ball und Zuckerstangen


und ein wenig Licht gehört natürlich auch dazu







auch wenn Weihnachten schnell vorbei ging
lass ich mir den Glückwunsch für das Neue Jahr 
nicht nehmen und
verabschiede mich somit mit diesem...
Laßt's Euch gut gehen
und bleibt kreativ




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...